Villa Konthor aus Limburg

Mit seinen beliebten Tastings hat Robin Pitz, der Inhaber des Villa Konthor, nicht nur auf unserem Whiskyfest, seit Jahren eine große Fangemeinde aufgebaut. Whisky und Schokolade, das sind seine Spezialität und so verführerisch das klingt, so lecker ist jede der beiden Sünden getrennt, aber erst recht gemeinsam. Seit vielen Jahen ist Robin nun Teil unseres Köpenicker Whiskyfestes und kommt immer wieder gern zu uns.

Villa Konthor ist aber viel mehr als Robin Pitz und gelegentliche Anwesenheit auf Whiskymessen und beliebte Tastings. Villa Konthor bietet einen umfangreichen Wein- und Whiskyshop in Limburg an der Lahn. Hier lassen sich nicht nur feinste Weine, Whisky und andere Spirituosen entdecken, das Angebot wird abgerundet durch eine handverlesene Auswahl feiner Schokoladen, zu denen Robin stets etwas zu berichten weiß und garantiert den passenden Whisky empfehlen kann.

Eine im Haus befindliche Whiskybar bietet Villa Konthor ebenfalls, im eigens dafür ausgebauten Gewölbekeller, der einen äußerst musealen Charakter aufweist, läuft bzw. sitzt man doch inmitten unzähliger, teils sehr alter Whiskyraritäten. Der Keller, also die Bar, übrigens alles in edel anmutendem Holz und Stein Ambiente, ist auch als Eventlocation zu mieten.

Ein weiteres, nicht minder spannendes Angebot von Robin Pitz, sind die Whiskyreisen, von welchen er auch ausführliche Berichte auf seiner Website veröffentlicht. Wer also nicht in der Nähe der Villa Konthor wohnt oder mal schnell vorbeifahren kann, sollte sich im Internet ein Bild machen. Es lohnt.

Aussteller Kontakt

Villa Konthor
Werner-Senger-Straße 23
65549 Limburg an der Lahn
info@villakonthor.de

http://www.villakontor.de/

Weitere Aussteller