The Whisky Warehouse No.8 - Ausgewählte Single Malt Scotch Whiskys

In den Zeiten der stetig wachsenden Globalisierung mangelt es häufig an Einzigartigkeit und Qualität – das zu ändern ist unsere Mission. Nachdem wir viele Jahre lang Erfahrungen im Whiskymarkt gesammelt hatten, haben wir uns im Jahr 2007 dazu entschlossen Whisky Warehouse No.8 zu gründen und eine eigene Whisky Kollektion zu schaffen. Das Ergebnis ist unsere Warehouse Collection.

In unserer schnelllebigen und durch Massenkonsum geprägten Zeit ist die Individualität auf der Strecke geblieben, so zumindest bewerten die Warehouse Experten die Marktlage und waren auf der Suche nach einer Lösung. Im Jahre 2007 dann der entscheidende Schritt nach vorne – eine eigene, aus Einzelfassabfüllungen schottischer Single Cask Whisky bestehende Kollektion, soll dem Streben nach Individualität gerecht werden.

Eine Strategie, die durch zahlreiche Auszeichnungen bestätigt wird.

In den darauffolgenden Jahren erweiterte das Whisky Warehouse No. 8 sein Sortiment um die sog. „Warehouse Dram“, die wie die „Warehouse Collection“ aus Einzelfassabfüllungen besteht, bei denen jedoch der ursprüngliche Produzent, also die Destillerie aus unterschiedlichen Gründen ungenannt bleibt. Hier lässt sich besonders auf Schatzsuche gehen. Last but not least, trug das Warehouse auch der Nachfrage nach hochwertigem Rum Rechnung und erweiterte diesbezüglich sein Sortiment.

Wer jetzt noch keine Lust bekommen hat, sich mit dem Team vom Whisky Warehouse No. 8 auszutauschen und deren Abfüllungen kennenzulernen, dem hilft vielleicht vorab ein Blick auf die ausführliche Website unter www.whiskyw.de.

Aussteller Kontakt

The Whisky Warehouse No. 8
Am Schafwedel 8
21435 Stelle
04174 712362

info@whisky-warehouse.net

http://www.whiskyw.de

Weitere Aussteller